...alter Bahnhof

Filed Under (,, ) by © by f L y on 12 März 2010

Posted at :

A & H auf einem alten Durchgangsbahnhof (noch in Betrieb) zu fotografieren hatte mehrere Gründe. Zum Einen sollte das Ambiente im Kontrast zu Kleid und Smoking stehen und zum Anderen brauchte ich etwas wetterfestes da sich Niederschlag angekündigt hatte. Ausserdem stand diese spannende Location schon lange auf meiner Abschussliste der beliebten und fotowürdigen Outdoor-Kulissen.

Im Hintergrund düst noch schnell der D007-XL durchs Foto...
Die Beiden waren für das "Hochzeitsnachshooting" perfekt zurechtgemacht. Smoking, Kleid und die weissen Fellärmel bildeten den optimalen Kontrast zum Ambiente. Wenn die Bahnhofskälte nicht so in die Knochen gegangen wäre, hätten wir sicher noch weitere Motive in den Kasten bekommen...
.