Vorshooting...

Filed Under () by © by f L y on 20 April 2011

Posted at :

N & T haben für ihren Tag etwas Besonderes gesucht. Auf Schloss Scharfenberg sollte geheiratet werden und die Ansprüche für den Fotografen waren auch festgelegt. Anfang des Jahres haben wir den ersten Kontakt gehabt. Da im April die Hochzeit sein sollte, haben wir uns Ende März in Riesa getroffen.

Gut zu wissen, wo sich in Riesa die interessanten Locations befinden.

Aus vielerlei Gründen zeige ich Heiratswilligen nicht unbedingt die Hochzeitsfotos anderer Pärchen. Das fanden die Beiden OK und das war somit eine gute Vorraussetzung für ein unvoreingenommenes Vorshooting.

Das späte Nachmittagslicht im März war recht knapp und somit sank die Temperatur schnell...

Nach den ersten Fotos an der Elbe haben wir das Shooting in den "Glashof" verlegt. Dort fanden wir eine perfekte Kulisse für ein paar unkonventionelle Fotos.

Die Fahrt ging in Richtung Hochzeitstermin...